About

Hallo meine Lieben,

ich heiße Susanne und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern, um genauer zu sein, aus der Oberpfalz.
Nach meinem abgeschlossenen Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht. Diese Ausbildung habe ich 2012 erfolgreich abgeschlossen.
Danach folgten zwei Weiterbildungen, so dass ich als Standesbeamtin nun auch Trauungen vornehmen darf.

Meinen Blog "Treurosa" habe ich 2013 aus Lust und Laune heraus gegründet. Der Blog macht mir sehr viel Spaß und hat sich inzwischen zu meinem größten Hobby entwickelt. Er bietet eine gesunde Abwechslung zu meiner Arbeit.
Ständig versuche ich meinen Blog weiter zu entwickeln. Wenn ich mir meine ersten Versuche und die Posts von heute anschaue, ist mir das auch sehr gut gelungen.
Der Blog enthält inzwischen vorranging Beiträge über Fashion, Beauty, Food und Lifestyle.


Kommentare:

  1. Boah Beauty,was für lange Beine hast denn du? Richtig toll und das Foto ist wirklich gelungen - vor allem mit dem Hintergrund und mit dir zusammen natürlich. :>

    J.

    http://akitojya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild, schöne Frau, schöne Kulisse. Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Tolles Bild! Du hast ja echt sehr schöne lange Beine!
    Bin durch einen Beitrag auf Stylefruits auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass der mir wirklich gut gefällt!!!
    Werde öfter mal vorbeischauen, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :-)
    Liebe Grüße
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Beine!!! Kompliment!
    Hab deinen Blog über die VIB-Facebook-Gruppe gefunden und find ihn super :) Alles Liebe aus Österreich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto!

    Liebste Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog richtig super :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und omg er ist so schön und dein Content gefällt mir auch sehr. Ich lass dir mal ein Follow da :) Schönen Sonntag wünsche ich noch dir ..

    Liebe Grüße
    Alex von alexwildbloom.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!