Mittwoch, 24. Mai 2017

Glossybox im Mai - wild at heart edition


Wild at heart Edition


 Endlich komme ich mal wieder dazu, euch die aktuelle Glossybox zu zeigen. Und das sogar nur wenige Tage, nachdem mich diese erreicht hat. Normalerweise müsste das dieses mal eh schon die letzte meines 1-Jahres-Abo sein. Traurig bin ich jetzt weniger darüber. Rückblickend gab es nur wenige Boxen, die mich so richtig umgehauen haben. 
Im Mai dreht sich alles um das Thema "Wild at heart". Leider weiß ich nicht wirklich, was das heißen soll. Die Erklärung von Glossybox selbst konnte mich da auch nicht wirklich aufklären:


Roooarrrr … Der Mai bei GLOSSYBOX ist wild und rough –
schließlich geht es in diesem Monat darum, unsere ungezähmte Seite nach außen zu kehren
und unser neues Selbstbewusstsein auf dem nächsten Outdoor-Hotspot zu präsentieren.

Die wilde Seite nach außen kehren.. Hmm.. Ich konnte mir da tatsächlich keinerlei Produkte vorstellen, also habe ich mich einfach überraschen lassen. Den Inhalt der Maibox schaue ich mir jetzt einfach mal gemeinsam mit euch an. Am Schluss werde ich euch sagen, was ich davon halte. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mir euere Meinung dazu sagt. 


Schwarzkopf got2b GRÖSSENWAHN Ansatz-boost Spray

THE BIGGER THE BETTER! Mit diesem Spray kreiert man wahnsinnig voluminöse Styles. Für bis zu 200 Prozent mehr Ansatzvolumen und Extrafülle. Der crazy Volumenboost für wilde Partynächte!  
3,99 Euro für 150 ml (Originalgröße)

Also an sich finde ich die Idee ja super, mit einem Spray den Ansatz voluminöser machen zu können. Nur leider funktioniert das bei mir einfach nicht. Trotzdem hat es mich gepackt. Dieser Duft. Mhhh. Ich liebe das Spray alleine wegen diesem himmlisch süßen Duft. Aber leider hält er nicht all zu lange. Und da auch die Wirkung nicht so zum Vorschein kommt, werde ich das Spray wohl nicht all zu oft verwenden. Schade. 

Absolute New York - Pure Metal Veil "Copper Glitz"

Jetzt können die wildesten Fantasien auf den Augen ausgelebt werden! Dieser flüssige Eyeshadow bringt multidimensionale, metallische Schimmernuancen auf die Lider. Gleichzeitig erfrischt und kühlt er die Augenpartie. Trage ihn solo oder als farbige Base für ein aufwändigeres Augen-Make-up oder sogar auf den Lippen. Das intensive Ergebnis ist fesselnd und einzigartig zugleich. 
 8,95 Euro für 1,5 ml (Originalgröße)

Ja, der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist genau mein Fall. Ich trage sehr gerne Brauntöne auf dem Augenlid. Auch das metallische Finish find ich richtig toll. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, dass sich der Eyeshadow nach einiger Zeit in die Lidfalte verabschiedet. Falsch gedacht. Er hält sogar mehrere Stunden problemlos durch. Ein tolles Produkt! 


Dr. Severin® Women Original - Body After Shave Balsam 

Mit kurzer Pants und seidig glatten Beinen zum Event? Gute Idee! Pack dir zur Nachpflege diesen Balsam ein, der Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur auf sanfte Weise entgegenwirkt. Seine milde, nicht brennende Formel ist besonders hautschonend und beruhigend.  
33,10 Euro für 200 ml (Originalgröße)

Das Body After Shave Balsam habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Hört sich aber interessant an. Ich liebe das seidig glatte Gefühl an den Beinen nach einer Rasur. Und da ich öfter mal unter Pickelchen leide, wenn ich mich frisch rasiert habe, werd ich das Balsam definitiv bald einmal testen. Laut den Bewertungen auf der Seite von Glossybox soll das Balsam jedenfalls nicht schlecht sein. Allerdings ist der Geruch wohl eher medizinisch als gut. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Carefree  FlexiComfort - with cottol feel

Das ist wohl das Goodie der Box. Hmm, da mit kann man mich definitv nicht begeistern. Bestimmt für manche, die es brauchen, nicht schlecht. Ich habe dafür jedenfalls keinen Nutzen. So viel kann ich allerdings verraten: Die Slipeinlage ist wirklich meeegadünn.  


8 x 4 Pure

Das aluminiumfreie, blumige Deo im Pocketformat ist die perfekte Erfrischung für unterwegs und versprüht feine Duftnoten der Calla-Lilie kombiniert mit sinnlich holzigen Seegras-Noten und fruchtiger Wassermelone, ohne Rückstände zu hinterlassen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
1,69 Euro für 150 ml (Originalgröße)

Uhh, ein Deo, das ich lieben werde. Momentan brauche ich noch ein altes auf, aber ich habe schon daran geschnuppert. Perfekt für den Sommer. Es riecht so richtig frisch und blumig. Ich liebe den Geruch. Gehalten hat es übrigens auch sehr gut für mehrere Stunden. Definitiv eines meiner liebsten Produkte aus dieser Box. 

Ultrasun Anti-Age SPF30
Diese Creme ist Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Sie bewahrt dank einer speziellen Kombination aus Lichtschutzfaktor 30, Infrarotschutz und Ectoin® vor schädlichen Strahlen. Durch diesen natürlichen Wirkstoff stabilisiert das Gel den Feuchtigkeitshaushalt der Gesichtshaut und schützt zusätzlich vor schädigenden Stressfaktoren.
24 Euro für 50 ml (Originalgröße) 

Ein perfektes Produkt für den Sommer. Sonnenschutz ist immer wichtig, auch wenn sich die Sonne gerade nicht blicken lässt. Und ich mit meinen 27 Jahren solle auch langsam mal eine Anti-Aging-Pflege verwenden. Deshalb also auch ein Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe. 
Die Creme lässt sich einfach auf der Haut verreiben und fühlt sich angenehm an. Außerdem finde ich es toll, dass die Creme auch noch wasserfest ist. 

Rodial Glamolash™ Mascara XXL

Dieser Wimpernmaximierer kreiert unglaubliches Volumen in sattem Schwarz. Sein feines Bürstchen und die intensive, lang anhaltende Farbkonzentration zaubern dicke und volle Wimpern. Bienenwachs pflegt die Härchen, Karnaubawachs hält die Textur schön geschmeidig und verhindert Verklumpen, Kollagen sorgt für Glanz.
26,50 Euro für 13 ml (Originalgröße)

Schade, dass es sich dabei nicht um die Originalgröße handelt. Ich teste Mascaras immer wahsninnig gerne. Die Rodial Glamolash Mascara XXL mag ich total gerne. Sie verklebt die Wimpern überhaupt nicht, tuscht sie aber gleichzeitig auch nicht zu stark. Ideal also für den Alltag. Auch dieses Produkt mag ich sehr gerne. Ich habe mich darüber gefreut. 


Fazit


Glücklicherweise konnten mich doch ein paar Produkte überzeugen. Das Deo, die Mascara, die Anti-Aging Pflege und der Lidschatten haben es mir angetan. Das Goodie und auch das Volumenspray konnten mich leider nicht überzeugen. Was sagt ihr jetzt also zur Mai-Glossybox?



Kommentare:

  1. Ich bin von dem Inhalt leider nicht so überzeugt. Zwar ist die Mischung ganz nett aber so richtig begeistern kann sie mich nicht. Das 8x4 hatte ich bereits einmal in Originalgröße und fand es schrecklich. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeshadow finde ich sehr interessant!
    Hätte gerne mal ein Swatch davon gesehen :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Joar... Für mich wäre die Box wohl eher nichts gewesen...

    AntwortenLöschen
  4. den sonnenschutz kann man immer gut gebrauchen - endlich ist es warm -juhuu :))
    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!