Dienstag, 9. Mai 2017

Der passende Duft für jede Shopping Queen - Midnight Queen



Jetzt gibt's zwei Düfte für die Shopping Queens


Es wird wohl kaum eine Frau bzw. ein Mädchen in Deutschland geben, das die Sendung "Shopping Queen" noch nicht gesehen hat. Auch ich sitze mehr oder weniger regelmäßig vor dem Fernseher und gucke mit Begeisterung die Sendung. Die zynischen Kommentare von Guido liebe ich ja so sehr. Oft zweifle ich aber auch am Verstand der ein oder anderen Kandidatin. Nun ja, jedenfalls werden wir in Zukunft noch mehr von "Shopping Queen" haben. Und zwar können wir uns seit März zwei verschiedene Düfte auf die Haupt sprühen. Das ist richtig toll. Die Düfte heißen "Queen of the day" und "Midnight Queen". 

"Fashion Queens aufgepasst! Das Licensing Team der Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert in Zusammenarbeit mit der LUXESS GmbH, die erste Duftkollektion für fashionaffine, trendbewusste Frauen. Inspiriert durch die erfolgreiche Styling Doku "Shopping Queen" bei VOX entstand dabei eine unverwechselbare Duftgarderobe, die das Herz jeder Fashion Queen höherschlagen lässt. Egal ob elegant lässig im Alltag oder verführerisch am Abend, die Düfte "Qeen of the day" und "Midnight Queen" sind das ideale Accessoire und runden das Outfit perfekt ab."



Midnight Queen - der Flakon und die Verpackung


Da ich sehr gerne schwere und süße Düfte trage und auch mein Freund diese gerne an mir riecht, habe ich mich nach der kurzen Beschreibung für "Midnight Queen" entschieden. Ein verführerischer Duft für den Abend. Hört sich toll an und wurde seitdem schon einige Male aufgesprüht.
Den Flakon finde ich richtig süß. Zu einem verführerischen Duft passt er meiner Meinung nach aber nicht recht. Auch die pinke Blüte auf der Flasche finde ich total hübsch. Mir gefällt das Fläschchen also wirklich gut, auch wenn ich finde, dass es nicht zum Duft selbst passt. Außerdem gefällt mir gerade das schlichte Design. Der Flakon kommt allerdings nicht nackig daher. Dieser ist nochmal in einer Faltschachtel eingepackt, welche in den Farben der Sendung "Shopping Queen" gehalten ist. Den finde ich gerad mit der aufgedruckten 3D-Schleife total hübsch.

"Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten."
50 ml für 12,95 Euro




Aber wie duftet denn Midnight Queen jetzt eigentlich? Und wie lange hält der Duft?


Tja, wie würde ich den Duft wohl am besten beschreiben? Er ist doch ziemlich süß. Gut, dass ich solche Duftrichtungen sehr gerne mag. Außerdem handelt es sich auch, wie schon erwartet, um einen schweren und warmen Duft. Also definitiv ist "Midnight Queen", wie der Name selbst schon sagt, eher für abends und die Nacht gedacht. Mit dem Greuch des Parfums bin ich also sehr sehr zufrieden - mein Geschmack wurde ganz genau getroffen. Ich mag ihn total gerne und trage den Duft sehr oft. Vor allem abends kommt er zum Einsatz. Zum Beispiel, wenn ich mit meinem Freund Essen oder mit den Mädels tanzen gehe.
Aber auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Der duft hält ohne Probleme mehrere Stunden durch. Alle meine Wünsche sind erfüllt und das Eau de Parfum erhält von mir einen "Daumen nach oben".

""Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus - Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz,Vanille"


Eine Kurzinformation zu "Queen of the day"


 Zwar konnte ich die zweite Duftrichtung "Queen of the day" nicht testen, will euch aber den Informationstext der LUXESS GmbH nicht vorenthalten:

"Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen 
Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille"



Fazit


 Der Duft hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich liebe diesen warmen, süßen Duft. Ich trage "Midnight Queen" sowohl abends, als auch am Tag. Die lange Haltbarkeit hat mich zusätzlich begeistert. Das Eau de Parfum hat mich also überzeugt und wird sehr oft von mir genutzt!



**PR-Sample - das Produkt wurde mir kostenlos von der "concept & communication GmbH & Co. KG" zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht der Duft schon auf der Schnupperliste. Will den unbedingt mal riechen, da jetzt so viele davon schwärmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch immer wichtig, dass ein Duft lange hält. Allerdings stehe ich nicht ganz auf diese süßen Düfte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es wenn Düfte schnell verschwinden und süß ist genau richtig für mich

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft hört sich toll an, ich finde den Flakon auch richtig hübsch.
    Ich muss unbedingt mal schnuppern gehen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Review ! & tolle Aufnahmen !

    AntwortenLöschen
  8. Haha, am Verstand der ein oder anderen Kandidatin hab ich bei der Sendung auch schon gezweifelt. Im Winter schaue ich ganz gern die Wiederholungen am Samstag, unter der Woche komme ich dann wegen der Arbeit doch nicht dazu. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Das parfüm sieht wirlich toll aus.Ich glaube ich muss mal daran riechen:)Und vorallem schaue ich gerne Shoppingqueen:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!