Sonntag, 4. Dezember 2016

Verlosung zum 2. Advent mit About You


 So, und schon ist auch der zweite Advent da. Die erste Adventswoche war bei mir ganz gemütlich. Mit dem Plätzchenbacken war ich bereits fertig und dekoriert habe ich auch schon alles. Deshalb habe ich es mir meist abends auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Mit dem Notebook auf dem Schoß kann ich dann bei Kerzenschein und Lichterketten prima die neuesten Kleidungsstücke und Accessoires in den Onlineshops durchstöbern. Gerade jetzt, wo uns die richtig kalten Temperaturen bevorstehen muss ich mir doch noch einige dicke Pullover zulegen. Auch ein paar neue Schals oder Mützen würden nicht schaden. Außerdem bräuchte ich noch etwas Schickes für Weihnachten und Silvester. Die Auswahl ist groß und überall gibt es tolle Sachen.

Am liebsten stöbere ich aber im Shop About You. Hier gibt es einfach so unglaublich viel Auswahl. Viele verschiedene Marken und Produktkategorien lassen eigentlich keine Wünsche offen, wenn es um Kleidung und Accessoires geht. Außerdem klappt das mit der Zahlung mit Paypal und dem anschließenden Versand und Rückversand einwandfrei und sehr schnell.

Hier nur einmal eine kleine Auswahl verschiedener Dinge, die mir aktuell richtig gut gefallen. Alle Produkte sind übrigens von About You.



So, nun aber genug um den heißen Brei herumgeredet. Da auch ihr bestimmt das ein oder ander Teil für die Weihnachts- oder Winterzeit braucht verlose ich einen Gutschein von About You für euch.
Und zwar handelt es sich dabei um einen 70 Euro Gutschein. Dafür kann man sich auf jedenfall das ein oder andere schicke Teil leisten.

Wie ihr teilnehmen könnt? Das sagt euch mal wieder der Rafflecopter! Das Gewinnspiel läuft bis 11.12.2016. Dann startet das nächste Gewinnspiel!

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).
Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinns!


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück wünsche ich euch!

Viele weitere tolle Aktionen findet ihr in den folgenden Türchen unseres schönen Adventskalendes 
24 bells are ringing:

Blogger Adventskalender 24 bells are ringing Image Map

** Dieses Gewinnspiel wird von About You unterstützt!

Kommentare:

  1. Klasse Aktion! Ich würde mich sehr gerne eine neue Winterjacke kaufen!
    SCHÖNEN 2. ADVENT!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für eine tolle Aktion! Hoffe du hast einen schönen 2. Advent :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ein Outfit für die Feiertage :D Ich hatte da an ein Kleid gedacht ^_^
    Ich wünsche dir ein schönen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Gewinn :) brauche dringend noch ein Outfit für eine Hochzeit Ende des Jahres :)
    viele Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir ein neues Kleid kaufen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde mir dafür gerne ein schönes Teil für Weihnachten kaufen.
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich :)

    Ich brauch definitiv noch ein Outfit für Weihnachten, das wäre die perfekte Gelegenheit.
    Ich folge dir über Bloglovin als Ricarda (leider bin ich aus Versehen auf abschicken gekommen und konnte es nicht mehr ändern)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich würde mir ein paar schöne warme Pullis, vllt. mit Rollkragen, kaufen :) LG Silvia le Miel

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre so cool, ich würde die Chance direkt nutzen und meiner besten Freundin etwas hübsches aussuchen! :) Ich drück mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  10. eine neue Jacke <3 omg das wär toll :D

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mein ein Outfit für Silvester kaufen!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Gewinn. Ich würde mir ganz bestimmt noch einen Pullover aussuchen. Ich habe gar nicht so viele und komme mit dem Waschen gar nicht hinterher^^

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Aktion! Ich würde mir wohl ein paar Basics zulegen, da habe ich in letzter Zeit viel aussortiert.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    ich finde es derzeit auch unglaublich gemütlich und mir geht es genau wie dir, ich sitze dann gern auf dem Sofa und stöbere durch Shops. :) Ich weiß ja nicht, ob du meinen aktuellen Post mit meinen geshoppten Sachen gesehen hast, sowas kommt dann immer dabei raus. Derzeit ist mal wieder so einen Phase, wo ich von Tüchern/Schals sowie Cardigans nicht gennug bekommen kann, demnach würde ich mir dann auch etwas in der Richtung gönnen. :) Dankeschön und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen, kuschligen Winterpullover :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wahrscheinlich würde ich mir eine Tasche kaufen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir wahrscheinlich Over Knee Stiefel holen, denn die finde ich super schön und man sieht die momentan überall :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mir von dem Gutschein gerne einen Mantel kaufen. Da ich so eigentlich keine hübsche Winterjacke habe (nur praktische :D )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich auf die Suche nach einem kuscheligen Winterpulli machen:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Susi! :)
    Ich würde mir total gerne einen dicken warmen Pullover, einen Poncho oder einen tollen Mantel kaufen! Mein Kleiderschrank ist in Sachen Winterkleidung leider recht leer, da ich viele Sachen ausmisten musste. Da kommt mir der Gutschein gerade recht!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich würde mir einen kuscheligen Pulli für den Winter kaufen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebes, ich glaube deine Links zu Facebook und Instagram funktionieren nicht.
    Ich würde mir auch einen Pullover für den Winter kaufen, irgendwie gehen die mir immer aus :-D.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne neue Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mir schöne Stiefeletten von dem Gutschein kaufen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte so gerne mal ABOUT YOU shoppen, bisher habe ich nur gucken dürfen ;-) , würde mich riesig freuen, ich brauche einen dicken Pullover, die Tage werden immer kälter. LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hi
    ein Kleid für Sylvester.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wollte schon seit langem ein Plissee Rock,mit dem Gutschein würde ich mir eins kaufen...

    Lieben Dank für das Türchen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Ich kann mich noch nicht genau entscheiden.. aber auf jeden Fall wird sich mein Kleiderschrank darüber freuen ;) Vielleicht etwas für Silvester....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Türchen! Ich würde mir ein Kleid für Silvester dafür kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich suche noch ein schönes schwarzes Kleid, dafür wäre der Gutschein toll, aber möglicherweise noch eine neue Jacke, es hängt davon ab, ob sich der neue Glühwein-Fleck auswaschen lässt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mir einen warmen Pulli kaufen.

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh ein tolles Gewinnspiel! <3
    Ich brauche noch dringend ein Weihnachtsoutfit :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. ich würde mich sehr über den Gutschein freuen.
    Ich würde mir von dem Gutschein neue Sneaker kaufen.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Ich will unbedingt ne neue Lederleggings nachdems meine ALte zerissen hat (Upsi ;) )
    Liebe Grüße,
    Bianca W.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susanne, ich würde mir endlich ein warmes Paar Stiefel für den kalten Münchener Winter kaufen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte mir damit einen neuen pullover holen, da mir irgentwie die windersachen ausgehen ^^

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir Schuhe kaufen

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Lesern Deines Blogs eine schöne Adventzeit.
    Für den Gutschein würde ich mir einen kuscheligen Pullover aussuchen. :)
    Liebe Grüße von Catrin
    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    eine neue Tasche wäre wunderbar.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen 3. Advent.


    Lieben Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich benötige unbedingt noch ein schönes Kleid für Silvester, da würde der Gutschein richtig passend sein :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnchtszeit Kristina

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei Beauty Sets zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe About You und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Hab dir jetzt nur meine Mail da gelassen, da ich dir auf fast allen Social Media Kanälen folge, außer auf GFC und Bloglovin.

    Danke für die Verlosung! Bei mir gibt's übrigens auch gerade etwas zu gewinnen. Vielleicht magst du ja vorbei schauen ;)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  42. Wir sind christliche Organisation gegründet, um Menschen in den Bedürfnissen der Hilfen helfen, wie finanzielle Hilfe.So, wenn Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie sind in irgendeiner finanziellen Durcheinander, und Sie brauchen Geld die Bibel sagt: "Luke 11:10 sucht findet; Und zu dem, der klopft, wird die Tür geöffnet werden. " So lassen Sie sich nicht diese Gelegenheit an Ihnen vorbei, weil Jesus ist der gleiche gestern, heute und für immer mehr. Bitte dies ist für ernsthafte und Gott befürchtende Menschen nur. Kingsfinance01@gmail.com

    Bitte füllen Sie das untenstehende Anmeldeformular vollständig aus, damit wir ein Darlehensverarbeitungsprofil für Sie in meinem Unternehmen eröffnen können, wenn Sie an einem Darlehen von uns interessiert sind

      ERSTE INFORMATIONEN BENÖTIGT

    Vollständiger Name:........
    Persönliche Telefonnummer: .....
    Land:.......
    Adresse:....
    Bundesland:.........
    Alter:.........
    Geschlecht:..........
    Haben Sie bereits ein Darlehen beantragt?
    Familienstand:.....
    Darlehensbetrag benötigt: .........
    Darlehenslaufzeit: ....
    Beruf:.........
    Monatliches Einkommen:.......

    Dank für Ihre Zeit und das Verstehen !!!

    Alle Antwort per E-Mail: {kingsfinance01@gmail.com}

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!