Sonntag, 11. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 3. Advent mit Glossybox




Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag ihr Lieben. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In zwei Wochen ist schon Weihnachten. Leider fehlt mir momentan noch das richtige Wetter zu Weihnachten. Heute ist es ja ganz grausig draußen. Regen. Hoffen wir mal, dass sich der Schnee noch rechtzeitig blicken lässt oder?

Auch heute gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen. Dieses mal wurde ich ganz freundlich vom Team Glossybox unterstützt. Danke dafür.  Ich verlose heute an euch  

eine November Glossybox "Winter Beauty". 

Meine habe ich euch bereits vorgestellt. Aber auch in euere Box habe ich mal reingeguckt und der Inhalt ist ein wenig anders als meiner. Der Inhalt diesr Box ist wirklich richtig toll und ihr könnt euch wirklich darauf freuen. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Box, wie ich finde. Auch ich habe die Box abboniert, wie ihr mit Sicherheit wisst. Bisher waren auch meine Beauty-Boxen von Glossybox immer richtig toll und ich habe mich jedes mal über den Inhalt gefreut. Solltet ihr auch Interesse an einem Abo haben, dann könnt ihr hier nähere Informationen dazu finden!

Nun ja, der Beitrag ist wieder kurz und bündig, denn immerhin will ich ja etwas verlosen und euch nicht volltexten.


Wie ihr teilnehmen könnt? Das sagt euch mal wieder der Rafflecopter! Das Gewinnspiel läuft bis 17.12.2016 (24.00 Uhr). Dann startet das nächste Gewinnspiel!

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).
Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinns!


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!

** Dieses Gewinnspiel wird von "Glossybox" unterstützt!

Kommentare:

  1. Mein absolutes Beauty Must-Have im Winter ist eine reichhaltige Pflegelotion... ich benutze aktuell die von Neutrogena mit der Öl-Formel (hab gerade nicht im Kopf wie die heißt), ebenso wie eine reichhaltige Gesichtscreme von Vichy. Eine Bodybutter ist auch immer in der Tasche - für erste Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Gewinn. Das Lippenpeeling von H&M ist aktuell mein Favorit. Meine Lippen sind nicht mehr so rau und spröde wie sonst ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich schwöre auf die Kindercreme von Kaufmanns!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne box! mein favorit ist mein eos lip balsam :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohne gut pflegende & schützende Handcreme und einer reichhaltigen Lippenpflege geht bei mir im Winter nichts!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir darf auch eine gute Handcreme und eine Lippenpflege nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  7. Aw, too bad I can't enter from Switzerland. Good luck everyone!

    AntwortenLöschen
  8. mein EOS lipbalm... ich bekomme nämlich sonst ganz schnell spröde Lippen :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine reichhaltige Creme (z.B. von Weleda)

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv eine gute Feuchtigkeitscreme! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich benötige im Winter ganz viel Handcreme und Feuchtigkeitscreme für das Gesicht :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich benötige im Winter auf jeden Fall Handcreme und Blistex sonst hab ich rissige Hände und Lippen
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenpflege von Nuxe ist super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe sehr trockene Haut,ohne ein Feuchtigkeitsserum und Gesichtcreme geht im Winter nichts.

    Ich versuche mein Glück...
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall eine reichhaltige Pflegelotion. Ich mag die von Neutrogena besonders. Aber die von Dove geht auch immer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann neben reichhaltiger Pflege im Winter nicht auf Rouge/Bronzer verzichten, um nicht allzu blass und krank auszusehen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,
    gern mache ich wieder mit. :) Was ich im Winter auf jeden Fall brauche, ist eine Lippencreme, denn oftmals sind meine Lippen sehr ausgetrocknet. Am liebsten benutze ich da eine von Eucerin oder Bepanthen. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    ich würde nie auf ein Gesichtsöl im Winter verzichten.

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich brauche im Winter unbedingt Labello und Handcreme :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    auf jeden Fall Gesichts- bzw. Handcreme, da die Haut sehr schnell trocken wird.

    Liebe Grüße
    Chris Mueller
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
  21. Im Winter verwende ich am liebsten Kokosöl für Huat und Haare - beides ist ja von der Heizungsluft immer ziemlich gestresst! Zumindest ist das bei mir leider immer so und da braucht es einfach extra Pflege :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Mein Favorit ist dieses Jahr das Clarins Lippenöl es hat wahre Wunder bei meinen trockenen Lippen bewirkt. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!