Freitag, 1. Juli 2016

[Outfi] Weißes Kleid mit blauem Blumenmuster

Weiß-Blau - die Kombination sieht man dieses Jahr sehr sehr viel oder? Kommt es nur mir so vor? Ich persönlich trage diese Farben jedenfalls wahnsinnig gerne. Weiß passt einfach gut zum Sommer, weil es so frisch und leicht wirkt. Blau passt gut zu meinenr Augenfarbe. Auch die liebe Vanessa von "Pieces of Mariposa" bezeichnet diese Farben als ihre Sommeruniform.

Sie trägt die Farben am liebsten in Form von einer Bluejeans und einem weißen Shirt. Ich habe mich heute für mein neues Kleid von Orsay mit floralem Muster entschieden. Im Vorbeigehen sah ich es damals, hab es anprobiert und es hat mir so gut gefallen.
Ich bin schlichtweg verliebt in dieses Kleid.








So geht es mir tatsächlich ziemlich selten. Dass ich an einem Teil vorbeilaufe und weiß, dass iche s haben muss. Und selbst wenn es mal so sein sollte, passt es mir meistens nicht und ich lasse es schweren Herzens zurück. Anders war es also bei diesem Kleid. Dieses zarte blaue Blumenmuster, dieses frische Weiß. Ich liebe es...
Und heute kann ich es euch endlich präsentieren. Glücklicherweise hatte ich auch gleich noch das passende Westchen dazu. Das hängt übrigens schon eeewig im Schrank. Bisher leider kaum getragen, aber zum Kleid passt es hervorragend.

Die Tasche habe ich vom Tchibo Stand im Edeka. Da guckt man halt immer so im Vorbeigehen drauf. Und da ich schon lange eine dunkelblaue Tasche wollte, durfte diese gleich mit mir mit. Da das Kleid so viele unterschiedliche Blautöne aufgreift, passt die Tasche auch wie die Faust aufs Auge.





Die Schuhe - ich liebe sie. Und sie waren auch sehr sehr günstig. Die sind von Schuhtempe24. Meine ersten Peeptoes. Und sie sind doch so schön. Sie könnten zwar etwas bequemer sein, aber für ein paar Stunden wird man es schon aushalten. Und auch sie passen so gut zum Kleid.

Leider sind die Blautöne nicht alle ganz gleich, aber da das Kleid eben auch so viele unterschiedliche Nuancen inbegriffen hat, stört es mich bei diesem Look ganz und gar nicht. Was meint ihr?

Mit dem Jäckcen über dem Kleid könnte man es auch zu einer Hochzeit tragen, wie ich finde. Ganz ohne würde ich es dann allerdings nicht tragen, weil es doch zu Weiß wirkt. Und die einzige, die komplett Weiß sein darf, ist ja bekanntlich die Braut.
Ansonsten werde ich das gute Stück, wenn die Temperaturen endlich passen würden, natürlich in der Arbeit oder auch ab und an in meiner Freizeit tragen, wenn ich Essen gehe.




Kleid - Orsay
Cardigan - H&M
Tasche - Tchibo
Schuhe - Schuhtempel24
Uhr - Buffalo
Halskette - Thomas Sabo





Wie gefällt euch mein neues Lieblingskleid. Zu welchen Anlässen würdet ihr es tragen? 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wow wunderschönes Kleid
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hübscher Look. Steht dir ganz bezaubernd. Finde die Farben auch wunderschön und trage sie im Sommer selber gerne :)
    Liebst,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Blau kannst du sehr gut tragen :-)
    Zu einer Hochzeit würde ich es auch nur mit dem Jäckchen kombiniert tragen. Wie du schon sagtest, ohne ist es tatsächlich zu weiß.

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist zuckersüß <3 trifft genau meinen geschmack! dazu der passende cardigan - top! tasche und schuhe sind nicht mein fall, passen aber perfekt zum kleid <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kleid, ich bin verliebt. Ich muss ganz unbedingt zu Orsay. Es gibt so viele Anlässe, wo man ein schickeres Kleid tragen kann und deins wirkt auch keines falls too much, das geht auch im Alltag mal gut, dann muss man halt aufpassen nicht zu viel drum herum zu konstruieren.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr schön. Da strahlst du mit der Sonne um die Wette. :) Deine Schuhe finde ich übrigens auch richtig schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kleid:) Steht dir super!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid schaut echt süß aus. Gerade in Kombi mit der blauen Strickjacke.
    LG

    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid gefällt mir ausgesprochen gut - das blau strahlt so schön :) Ich würde es zu schickeren Anlässen tragen, Geburtstag, aber auch zu einer Hochzeitsfeier.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht wirklich unglaublich schön aus. Dabei steht es dir auch wirklich total gut. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Kleid! Die unterschiedlichen Blautöne sind klasse! Ich habe mir erst in Barcelona ein neues blau-weißes Tuch gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wirklich ein tolles Kleid. Die verschiedenen Blautöne stören tatsächlich nicht wegen dem Blau. Das Outfit steht dir einfach toll :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist sehr hübsch, steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu.
    Das Kleid ist Zuckersüß und steht dir super ;)
    Der Hintergrund ist gut gewählt und lenkt nicht ab .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus und das Kleid passt perfekt zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübscher Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Such a lovely look!
    I`m following ur blog with a great pleasure via Google+

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!