Mittwoch, 8. Juni 2016

Wishlist Summer 2016

Gestern war bei uns das schönste Wetter. Endlich ist der Sommer auch bei uns eingekehrt. Nur leider nicht für lange Zeit. Heute meldet der Wetterbericht bereits wieder Regen und zum Wochenende sogar kühlere Temperaturen. Ich hoffe schwer auf Juli, August und September.
Und deshalb stelle ich euch heute meine "Summer-Wishlist 2016" vor. Verschiedenste Sachen, die ich mir in diesem Sommer noch kaufen, bzw. schenken lassen will. Immerhin habe ich ja auch bald Geburtstag.




Geschnürte Sandaletten gefallen mir so gut. Und da es dieses Jahr unzählige Modelle davon gibt, hoffe ich sehr, auch ein schönes Paar für mich zu finden.

Bequeme Turnschuhe für unseren Trip nach New York. Die brauchen mein Freund und ich unbedingt. Ich denke, dass es entweder Skechers oder Nike's werden.

Hellblaue Sandaletten benötige ich unbedingt. Dabei handelt es sich um die Farbe des Jahres und die Sandaletten auf dem Foto oben sehen doch so schick aus oder? Ich trage zwar nicht all zu oft hohe Schuhe, aber immerhin ab und zu.

Und zu guter letzt hätte ich gerne genau die letzten Schuhe auf dem oberen Bild. Roséfarbene Sneakers. Das wären nicht die typischen Adidas und trotzdem wäre das Roségold enthalten. Sind sie nicht toll?



Bisher hatte ich immer einen schlichten schwarzen Koffer. Damit soll jetzt Schluss sein. Denn bis ich meinen Koffer auf dem Kofferband immer entdecke, ist er schon fast an mir vorbei. Ein auffälligeres Modell muss her. Der oben auf dem Bild würde mir supergut gefallen.

Meine alte Powerbank hat leider den Geist aufgegeben, also benötige ich dringend eine neue. Deshalb ist auch diese auf meiner Wishlist zu finden!

Für unseren Urlaub in New York und Miami benötigen wir außerdem eine Bauchtasche. Viele mögen keine Bauchtaschen, jedoch finde ich diese ganz lässig, wenn man sie richtig kombiniert. Außerdem muss man dann nicht ständig einen Rucksack mitschleppen.

Eine Burgerpresse will ich mir diesen Sommer unbedingt zulegen. Demnächst wollen wir nämlich Burger grillen und da wollen wir unbedingt gleichmäßige Buletten.



Eine weiße Hose will ich schon lange, nur leider finde ich einfach nicht die passende für mich. Schon seit Wochen suche ich wieder nach einer. Sie muss die richtige Passform haben und dabei locker und luftig sitzen. Immerhin will ich nicht, dass es sich bei warmen Temperaturen unangenehm anfühlt.

Streifen sind dieses Jahr total im Trend. Deshalb hätte ich gerne ein gestreiftes Kleid. Momentan gibt es da noch nicht so viel Auswahl. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.

Einen leichten, rosafarbenen Mantel bzw. Trenchcoat. Ich finde die so schön. Leider habe ich auch hier noch kein perfektes Modell gefunden. Gerade an regnerischen Sommertagen kann es schnell frisch werden und da wäre so ein leichtes Mäntelchen perfekt.

Da ich letztens festgestellt habe, dass mir Hellgelb relativ gut steht, wünsche ich mir ein Kleid in dieser Farbe. Mehr Sommer in einem Outfit geht wohl kaum oder? Ich finde das Kleid oben sieht richtig schön und frisch auf. Vielleicht sollte ich mir gleich das bestellen?



Da ich doch ganze sieben Kilogramm abgenommen habe, hätte ich gerne einen neuen Bikini. Der auf dem Foto ist mir aber viel zu teuer. Aber ein ähnliches Modell hätte ich gerne. Hellblau sieht im Sommer so schön aus, wenn man ein bisschen gebräunt ist.

Fransen liegen immer noch voll im Trend. Und da ich nun schon fast alles habe, außer einen Fransenrock, will ich mir so einen dieses Jahr noch beschaffen. Es gibt so unglaublich tolle Varianten,  da werde ich bestimmt fündig.

Off-Shoulder Oberteile sind auch topmodern. Bei diesem Trend will ich definitiv auch mitmachen. Deshalb werde ich mir eine Bluse kaufen. Das weiße Modell auf meiner Collage würde mir zum Beispiel schon einmal richtig gut gefallen.

Auch die Bodies mit der Schnürung am Dekolleté sieht man derzeit überall und ich bin ganz verrückt danach. Ob mir das ganze auch steht? Das weiß ich leider nicht, aber ich muss es unbedingt einmal ausprobieren.



Der Körper benötigt im Sommer viel Feuchtigkeit. Gerade nach dem Sonnenbad fühlt sich die Haut oft gereizt und trocken an. Deshalb will ich mir noch ein gutes Körperöl zulegen.

Aber nicht nur der Haut fehlt es an Feuchtigkeit, sondern auch den Haaren. Durch häufiges Baden, Sonne und Salz werden die Haare splissig und spröde. Deshalb werden auch diese mit einem speziellen Öl versorgt. Da meines bald leer ist, benötige ich ein neues.

Haarparfum. Davon habe ich neulich zum ersten mal gehört. Hört sich sehr interessant an und ist bestimmt super. Muss ich unbedingt ausprobiern und deshalb werde ich mir eines zulegen.

Meinen Juicy Shaker von Lancôme habe ich euch bereits gezeigt. Da ich so begeistert davon bin, überlege ich ernsthaft, mir noch einen zuzulegen. Das Design ist einfach zu süß oder?



Nur weil ich in New York nicht mit einem Rucksack rumlaufen will, heißt das nicht, dass ich keinen benötige. Es gibt inzwischen so viele schöne und unterschiedliche Modelle, die mir gefallen, da werde ich mir wohl auch noch einen zulegen im Laufe des Jahres.

Verschiedene Taschen in den Farben Hellblau, Hellrosa und Dunkelrot hätte ich auch noch gerne. Hellblau und Rosa? Ja, wieder einmal die Farben des Jahres. Aber die sind halt auch einfach zu schön und passen toll zum Sommer.


Wie gefällt euch meine Wishlist für den Sommer 2016? Sind ein paar Sachen dabei, die ihr auch auf euere Wishlist setzt?

Kommentare:

  1. Ui, der Koffer gefällt mir aber auch total!
    Ich habe meinen dunkelblauen Hartschalenkoffer mit Stickern beklebt, nun ist er auch nicht mehr so langweilig :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Stickern ist eine gute Idee. Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. Danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post! Die Gestaltung ist sehr hübsch und du hast viele, viele tolle Sachen rausgesucht. Ich wüsste ja zu gern, wie man Burgerbrötchen selber machen kann. Vielleicht hast du ja ein Rezept dafür? :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und die Taschen gefallen mir sehr gut, auch der schwarze Fransenrock sieht super aus ;)

    GLG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Hellgelbe Kleid ist ja ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Zusammenstellung! Am besten gefällt mir der Badeanzug von Glamorous :)

    LG, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich viele schöne Sachen hast du da rausgesucht :)
    Ich finde Offshoulder Teile auch super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohje so viele Wünsche! Ich hatte vor 3 Tagen erst Geburtstag und schon wieder jede Menge neue Wünsche, vor allem wenn ich deine Lese.

    Lieben Gruß :-)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wishlist, da sind viele Sachen dabei, die ich auch gerne hätte. Zum Beispiel den Juicy Shaker, das gelbe Kleid (aber Gelb steht mir nicht) und die Heels.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Wunschliste! Die Taschen gefallen mir super, ich stehe total auf die hellen Farben :)

    Liebste Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen besonders die Schuhe und das gelbe Kleid sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wunschliste :) Ich habe auch ganz lange nach einer weißen Hose gesucht und vor ein paar Tagen endlich eine schöne gefunden!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Liste! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas wie eine Burgerpresse überhaupt gibt. Ich hätte auf jeden Fall auch mal wieder Lust so richtig schön zu grillen!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Wishlist. So eine Burgerpresse lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Wishlist! Richtig viel Zeug :D ich möchte auch unbedingt noch geschnürte Sandaletten, eine Powerbank und auf jeden Fall noch Bikinis. Bin beim Kauf von Bikinis immer so mega faul - aber jetzt müssen endlich mal ein paar neue her! Ich habe von meiner Mama einen soo tollen hellrosa Koffer bekommen, mit 4 Rädern und hartem Gehäuse - richtig toll! :D
    Off Shoulder Oberteile habe ich jetzt einige, hab diese fleißig geshoppt - ich bin dem Trend mega verfallen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!