Samstag, 4. Juni 2016

[Outfit] Serenity und Rose Quartz miteinander kombinieren

Die Trendfarben des Jahres dürften euch inzwischen allen bekannt sein. Rosé Quartz und Serinity. Auf vielen Blogs konnte man schon die unterschiedlichen Kombinationsmögichkeiten einer Farbe sehen. Was man wesentlich weniger sehen konnte: wie kombiniere ich die beiden Farben am besten miteinander?
Und deshalb habe ich mich mal dran gesetzt und mein möglichstes versucht, um ein einigermaßen locker sitzendes und harmonierendes Outfit für euch zusammen zu stellen. Leider schon wieder ein Casual Look, wie erst vor ein paar Tagen. Darin fühl ich mich derzeit allerdings am wohlsten..





Kombiniert habe ich also eine Serenity-hose mit einem weißen Basic Shirt und dazu eine karierte Bluse, in dem sich die Farbe Rose Quartz wieder findet. Außerdem habe ich die Schuhe, passend zur Hemdbluse auch in Rose Quartz gewählt.
Dazu wurde dann noch roségoldener Schmuck angelegt und schon war der Look vollendet. Eigentlich ganz einfach oder?

Karierte Hemdblusen mag ich derzeit übrigens wahnsinnig gerne. Ich hab sie schon in den unterschiedlichsten Varianten. Die anderen sind allerdings alle etwas dunkler und somit eher passend für Herbst und Winter. Aber dies kann man doch momentan auch noch tragen oder?
In die Hose hab ich übrigens letztes Jahr nicht mehr reingepasst. Dank Weight Watchers passt sie mir jetzt wieder supergut und ich bin so froh darüber.




Ganz lässig wirkt der Look übrigens auch, wenn man sich die Hemdbluse einfach locker um die Hüften bindet. Früher als Kind habe ich das ziemlich oft gemacht. Und jetzt habe ich diesen "Look" wieder neu für mich entdeckt.
Es sieht cool aus und wenn einen frieren sollte, kann man das gute Stück einfach drüber ziehen. Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack und ich möchte auch nicht immer so rum laufen, aber an manchen Tagen find ich das wirklich schön und praktisch.

Alles in allem mag ich den Look ziemlich gerne, auch wenn ich mich in diesen Farben irgendwie wie ein kleines Bonbon fühle. Da beides pastellige Farben sind, kann man immer gut Weiß dazu kombinieren, was ich ja auch gemacht habe. Das lockert den Look etwas auf und lässt ihn nicht ganz so "zuckerwattig" aussehen. Wisst ihr was ich meine?



Shirt - H&M
Hemdbluse - H&M 
Hose - Tally Weijl
Schuhe - ??
Kette - Bijou Brigitte
Uhr - ??





Kommentare:

  1. Also eigentlich kann ich mit den Trendfarben nichts so richtig anfangen aber das Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Du kombinierst deine Sachen immer so schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und trotzdem schön <3 passt gut zu deinem typ! dir ein tolles wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut. Warum "leider" wieder ein Casual Outfit?

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich liebe deinen Look *_*
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön schlicht, macht aber trotzdem richtig viel her! Ich find es am schönsten mit der Bluse um die Hüfte gebunden :D sieht toll aus!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  6. Von Tally Weijl passt mir, glaube ich, grundsätzlich nichts, da die immer sehr kleine Größen haben. Die Hose gefällt mir aber richtig gut und sie passt auch perfekt mit dem Karo Hemd zusammen. Sehr schöner Style ;)
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  7. Toll kombiniert! Gefällt mir ♥


    - Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du richtig toll kombiniert :) Dein Outfit gefällt mir super :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist total süß! Ich mag wie du die zarten Töne kombiniert hast und die kleine Kette passt auch super zu allem <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Trendfarben dieses Jahres, ich selber habe auf meinem Blog auch schon ein Outfitpost zu der Farbe Serenity gepostet. Du hast die Farben toll kombiniert. Vor allem dein Schmuck gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination der beiden Trendfarben gefällt mir auch immer richtig gut, allerdings bin ich jetzt nicht so der Fan von Karo-Hemden.
    Aber die Farben harmonieren dennoch gut miteinander :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine entspannten Alltags Looks :) Steht dir wirklich sehr gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!